FAQ - SwedenExperienceTours

Sörmland entdecken
Direkt zum Seiteninhalt

FAQ

Buchung
Welche Anpassungen an die Corona-Situation werden unternommen?

SwedenExperienceTours bietet in erster Linie privat geführte Touren an. Sie müssen sich also keine Sorgen um große Gruppen machen. Wenn Sie mit anderen Personen an einer Veranstaltung teilnehmen, sorgen wir sorgfältig dafür, dass jeder den empfohlenen Sicherheitsabstand einhalten kann.

Alle Teilnehmer mit Symptomen, die mit einer Corona-Infektion zusammenhängen können, werden von der Tour ausgeschlossen!

Bei allen Touren und Aktivitäten wird Händedesinfektionsmittel bereitgestellt, sodass Sie Ihre Hände jederzeit desinfizieren können.

Die meisten Aktivitäten finden im Freien statt und sind daher von Natur aus mit einem geringeren Infektionsrisiko verbunden.

Als Anpassung an die Unvorhersehbarkeit der Corona-Situation können Sie jede Buchung bis zu 2 Wochen vor Beginn stornieren. Sie erhalten eine 100%ige Rückerstattung und die Bearbeitungsgebühr entfällt! Wenn eine offizielle Reisewarnung oder ein Reiseverbot vorliegt, werden alle geleisteten Anzahlungen auch nach der Stornierungsfrist von 2 Wochen vor Beginn vollständig zurückerstattet.
                                                                                                      

Wie kann ich eine Tour buchen?
Bitte kontaktieren Sie mich per Email oder Telefon.

Welche Termine stehen für welche Tour zur Auswahl?
Zunächst gibt es keine vorher festgelegten Termine. Kontaktieren Sie mich bitte, um Ihre Wunschtour an dem von Ihnen gewählten Tag zu buchen, sofern dieser Tag noch frei ist. Dies können Sie im Kalender überprüfen, in welchen sowohl gebuchte Touren als auch Kurse und Workshops eingetragen werden.

Kann ich eine private Tour buchen?
Ja, Sie können eine bestimmte Tour auswählen oder sogar nach einer speziellen Kombination fragen, die Ihren Wünschen entspricht. Dies kann eine Wanderung sein, die mit dem Besuch eines Museums oder eines Schlosses verbunden ist. Zögern Sie nicht, nach Ihrer Traumtour zu fragen! Wir vereinbaren den Preis entsprechend den Leistungen, die die Tour beinhaltet.

Kann ich verschiedene Touren kombinieren?
Ja, ich werde mein Bestes tun, um Ihre persönlichen Wünsche zu erfüllen. Bitte kontaktieren Sie mich für Verfügbarkeit und Preise.

Welche Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten?
Sie können in bar (SEK oder €) mit Swish (SEK) oder über PayPal bezahlen.

Wie kann ich eine Buchung stornieren?
Sie können eine Buchung per Telefon oder E-Mail stornieren. Als Anpassung an die Unvorhersehbarkeit der Corona-Situation können Sie jede Buchung bis zu 2 Wochen vor Beginn stornieren. Sie erhalten eine 100% ige Rückerstattung und die Bearbeitungsgebühr entfällt!

Andernfalls beachten Sie bitte die in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegebenen Stornierungsgebühren.

Was soll ich zu einer Wanderung mitbringen?
  • die körperliche Fitness für die von Ihnen ausgewählte Tour
  • festes und passendes Schuhwerk
  • Regenkleidung
  • Trinken und ggf. Essen

Was soll ich zum Waldbaden mitbringen?
  • wärmere Kleidung als für eine Wanderung
  • festes und passendes Schuhwerk
  • Regenkleidung
  • Trinken und ggf. Essen

Finden die Touren bei jedem Wetter statt?
Die Touren finden bei (fast) jedem Wetter statt. Bei extrem schlechtem Wetter können allerdings Änderungen vorgenommen werden. Seien Sie bitte den Wetterverhältnissen entsprechend ausgerüstet. Bei Zweifeln kontaktieren Sie mich bitte.

Sollte ich eine Reiseversicherung haben?
Sie sollten immer eine eigene Reise- und Krankenversicherung haben. Stellen Sie sicher, dass Ihre Versicherung auch Probleme im Zusammenhang mit der Corona abdeckt.

Wo finde ich Informationen zu Reisepass und Visum für Schweden?
Hier erfahren Sie mehr.



Ihre Frage wurde hier nicht beantwortet? Kein Problem! Kontaktieren Sie mich gerne persönlich.

Zurück zum Seiteninhalt